Programm


FREITAG, 30. AUGUST 2019 19-23 Uhr

ALPENSCHLAGER-SOMMERPARTY MIT DEN PARTYHELDEN 

Pädi Koller und Charly Bereiter wissen, wie man Party macht und so sorgt das Erfolgs-Duo gekonnt für den passenden Sound. Natürlich fehlt dabei auch die Party-Version ihres Mega-Hits, der zugleich Motto des Abends ist, nicht: „D’Seel ä chli la bambälä la“.



SAMSTAG, 31. AUGUST 2019 17-21 Uhr

 

Florian Ast

Er ist authentisch, echt und unverwechselbar und prägte die Schweizer Mundart-Szene mit seinen unzähligen Hits. Dazu gehören Ohrwürmer wie „Daneli“, „Schöni Meitschi“, „Ängu“, „Sex“, „Bali“ und natürlich „Träne“.  Seit Jahren lebt der Berner Vollblut-Musiker im Kanton Obwalden und steht nun endlich auch in seiner Wahlheimat einmal live auf der Konzertbühne.

Schwyzerörgeli-Trio Vollgas

Der Name der Luzerner ist Programm und frische, moderne Volksmusik-Klänge mit innovativen Ideen sind dabei garantiert. Dank ihrer unbändigen Spielfreude sind die Brüder Martin und Silvan Vogel, die schon seit über 10 Jahren zusammen auftreten, immer wieder gerngesehene Gäste im Ristis. 


SONNTAG, 1. SEPTEMBER 2019 12-16 Uhr

Sigrid & Marina

Die Schwestern aus dem Salzkammergut teilen seit ihrer Kindheit die Leidenschaft für die Musik. 2007 gewannen sie den „Grand Prix der Volksmusik“.  Die sympathischen Österreicherinnen begeistern mit musikalischen Heimatgefühlen, wie auch als versierte Entertainerinnen.

Vincent Gross

Der junge Pop-Schlagersänger aus Basel strotzt vor Energie und beweist, wie frisch und modern Schlager sein kann. In den letzten Monaten war er Dauergast in verschiedensten  TV-Shows. Er vermag  nicht nur Teenies für sich zu begeistern, sondern darf auf Fans aller Generationen zählen.

Ringo's

Sie haben vom Gassenhauer über Stimmungsschlager und Oldies alles im Repertoire und unterhalten aufs Beste. Kari und Bruno versprechen: „Da steckt ganz viel Musik drin“.

 

 


ABENDESSEN

* Geniessen Sie während den Konzerten ein feines zNacht!